Zugegeben, Tom Bola ist auf dem Bild nicht gut zu erkennen, aber die Bühne war auch wirklich groß. Aufgenommen bei der Deutschen Meisterschaft im Barbershop Gesang in der Bremer Glocke. Tom Bola führte vor ca. 1200 Gästen elegant durch die Show der Champions.
Für eine Konzertmoderation bereitet sich Tom Bola detailliert auf die Stilrichtung und den Anlass vor. Er begrüßt das Publikum und schickt es in die Pause oder nach Hause. Dazwischen gibt es gekonnte Überleitungen und geschliffene Zwischenmoderationen. Schließlich ist Tom Bola nicht nur Moderator, sondern auch Entertainer und er singt seit Ewigkeiten selber in A-Cappella Quartetten. Immer wieder gibt es kleine Geschichten, die extra für den Abend geschrieben worden sind. Amüsant und pointiert. Mit Tom Bola holen Sie sich neben der Musik einen weiteren Programmpunkt, eine weitere Variation auf die Bühne, auf die sich das Publikum freut – und das zu Recht.
Natürlich kann Tom Bola auch durch andere Programme führen. Es muss kein Konzert sein. Event-Moderation gehört zu seinen Kernkompetenzen. Die Bühne darf auch kleiner sein, muss sie aber nicht. Toms Moderationen sind intelligent, locker, authentisch, verbindlich und gut auf den Anlass abgestimmt. Und sie hören sich auch noch gut an. Tom Bola hat eine ausgebildete Gesangsstimme als Solo-Bass.
Tom Bola ist als Conférencier gut geeignet als Moderator für Chorkonzert, Frühlingskonzert, Weihnachtskonzert, Gospelkonzert, A-Cappella-Nacht oder eine Chornacht.
Tom Bola kann man als Event-Moderator in ganz Deutschland buchen. gesehen hat man ihn unter anderem schon in Bremen, Hannover, Essen, in der Wingst, Melle und in Recklinghausen.
Er würde gerne mal auftreten in Dortmund, Stuttgart, Berlin, Köln, Kiel und in Kassel.